Unsere Erlebnisse
Lebensschritte

Erlebe dein junges Herz!

Wer bist du wirklich … erinnere Dich im Kontakt mit anderen daran … und erlebe Dich mit Deinem jungen Herzen..

💠

Die „akademie für angewandte leichtigkeit“ lädt dich mit Gérard und Wolfgang ein,

eine spannende und mystische Reise zu dir selbst anzutreten. Schritt für Schritt führen wir dich in die Zeit in der du wusstest warum du hier bist und was deine Aufgaben in deinem Leben sind.

Und wir erleben wie du diesen Schatz in dir behalten kannst.

Lebensschritte

Lass Dich im ersten Teil dieses Workshops darauf ein, wie schnell wir in einer Gruppe miteinander in Kontakt treten und Beziehungen zueinander aufbauen können.
💠
Erfahre Dich im zweiten Teil des Workshops selbst in Deinem Handeln, gerade in Bezug auf die entstandenen Kontakt- und Beziehungsqualitäten innerhalb der Gruppe.
🌼
Kann extrem überraschend und beeindruckend sein. Genieße die Klarheit über das Leben, die in Dir entsteht … vielleicht auch wie ein subtiles Erinnern …
🔹
Alle Übungen sind einfach, Du benötigst nur Dich, Dein Fühlen, Dein Herz, Lust zum Mitmachen und gelegentlich Deinen Verstand

Erkenntnisse des Workshops Lebensschritte

Diese Rückmeldungen bekamen wir.

  • Ich habe erkannt, dass mein Leben endlich ist, es ist irgendwann vorbei. Es ist für mich wichtig das was ich erleben machen und gestalten möchte jetzt anzugehen. 
  • Ich habe gelacht und ich habe geweint. Ich kümmere mich um meine Lieben. 
  • Ich wollte unbedingt noch in Kontakt mit einer Person treten und ich hatte keine Zeit mehr. Das hat mich nachdenklich gemacht. 

Der ehrliche Spiegel

Der Ehrliche SPIEGEL

Ist es möglich in einem Unternehmen eine Vertrauensbasis aufzubauen, die es erlaubt, dass jeder im Team sich so darstellen kann wie er wirklich ist. Oder anders gefragt: Was würde passieren, wenn jeder im Team am richtigen Platz ist und sein ihm eigenes Potential ausschöpfen kann. Was würde das für dieses Unternehmen bedeuten. 

Arbeite ich in so einem Unternehmen? 

Will ich in so einem Unternehmen arbeiten?

Wenn ja was muss ich dafür tun?

Ein Zentraler Baustein auf dem Weg dorthin ist unser Workshop

                            DER EHRLICHE SPIEGEL

Erkenntnisse des Workshops
DER EHRLICHE SPIEGEL

Diese Rückmeldungen bekamen wir.

  • Ich hätte nie und nimmer daran gedacht in ein solches Miteinander „geraten“ zu können. Es fühlt sich heute noch immer magisch an, was da bei uns passiert ist und das Tolle ist es geht nicht mehr weg:)

Das neue Format Wer bin ich wirklich

Was macht mich aus?

Wer bin ich wenn ich ich bin?

Woran erkenne ich das ich wirklich bei mir bin?

Folge ich meiner Bestimmung oder mache ich das was mir andere naheglegt haben?

Antworten gibt unser neues Format Wer bin ich wirklich

Kontakt

Menschensbilder